Event Cache Philosophisches Eisessen

27.07.2019 — 14:00 Uhr

Pacem Angelus GC8AE5T
N 50° 12.939 E 008° 49.969


Herr Pacem Angelus fährt Anfang August für eine kleine Weile in die Rhön. Er kann somit ein paar TBs und GCs mitnehmen. Bitte möglichst nur kleinere Gegenstände, etwa handgroß, abliefern. Deshalb möchten wir uns am 27.07.2019 am Eissalon in Büdesheim, mit 15 bis 20 Personen, treffen. Hier wird das Eis selbst hergestellt.  Hausgemacht gibt es auch Erdbeersauce und Limonade.

Im Eissalon werden Bilder vom ortsansässigen Künstler, Herrn Jürgen H. Winter, ausgestellt. Neben Landschaftsbildern malt er auch Allegorien. Wir haben ihn bezgl. dieses Treffen angeschrieben, derzeit steht seine Antwort aber noch aus. Wir werden Euch noch informieren, ob der Künstler unserem Treffen beiwohnen wird oder nicht. ;-)

Da im Salon Konsumzwang besteht, halten wir uns mit dem Logbuch vor dem Laden auf.  Vor dem Laden ist der Gehweg sehr beengt, also habt Verständnis für passierende Fußgänger.

Nun freuen wir uns auf Euch.