Event Cache Herz2000 - Schwing die Hufe (2.Sportevent)

08.09.2019 — 10:00 Uhr

Herz2000 GC8A4D1
N 50° 17.810 E 008° 16.366


Schwingen im Stütz

Wir treffen uns hier um 1,5 Stunden gemeinsam "die Hufe zu schwingen". In diesem Fall meine ich es aber wirklich wie ich es sage.

Hier gibt es eine tolle Outdooranlage zum Trainieren.

Nachdem wir uns ein wenig aufgewärmt haben, machen wir einen kleinen Wettbewerb:

An den beiden Barren kann man sehr gut schwingen.

Jeder hat 3 Versuche und es wird gezählt, wie oft ihr es schafft, beim Schwingen im Stütz, mit den Füßen mindesten über die Höhe des Barrens zu gelangen. Wenn ihr beim Schwingen während des Durchgangs mehrmals (zum Beispiel beim Vorwärtsschwung) nicht über die geforderte Höhe kommt, so wird der Durchgang nicht abgebrochen. Am Ende werden lediglich die gelungenen Versuche gezählt.

Es gibt sogar ein Siegertreppchen und eine Siegerurkunde, sowie eine Verteilung von Gold, Silber und Bronze in Form von FTF, STF und TTF.

Schwingen im Stütz ? die korrekte Ausführung

Begleitet werdet ihr von mir, Herz2000 und Toni und wir hoffen auf viele aktive Besucher



Wegpunkte

P08A4D1 Parkplatz
N 50° 17.773 E 008° 16.168