Event Cache Erlebnis-Event: Lasertag

23.07.2019 — 18:30 Uhr

seegurke88 GC8A27A
N 50° 11.154 E 008° 59.720


Geländewertung 18:30-19h T1, ab 19h T1,5-2
Teilnahmegebühren

 

Lasertag - klingt bei den Temperaturen erst einmal warm, ist es auch ;-)
Warm wird einem dabei aber immer und gestern waren es zB. 37°C Außentemperatur / 24°C in der Halle.

Eine Mindest-/Maximalteilnehmeranzahl gibt es nicht, wenn wir genug Spieler sind, können wir evtl. ein Turnier veranstalten, sonst spielen wir "normal".
Ich würde 2-3 Spiele planen, der Preis richtet sich nach der Teilnehmeranzahl, daher kann ich ihn euch jetzt noch nicht final mitteilen.
Es fallen maximal 7€ pro Spiel pro Teilnehmer an; Änderungen werden via Ankündigung mitgeteilt. (Die Kosten sind selbstverständlich selbst zu tragen und am 23.7. bar zu zahlen.)

Um die Preise genau benennen zu können, sind verbindliche Zusagen nötig; eine Abfrage der Teilnahme erfolgt ein paar Tage vor dem Event noch einmal von mir. Aber bitte tut mir den Gefallen und meldet eure Teilnahme nur, wenn ihr wirklich plant, zu spielen!

Ein Sissi-Logbuch wird von 18:30h-19h ausliegen, das eigentliche Logbuch findet sich jedoch in der Lasertaghalle.

Treffen für Nicht-Spieler: 18:30-19h

Treffen für alle Spieler: spätestens 18:45h
Start für die ersten Teams: 19h
Dauer 1-2 Stunden


Es gibt Schließfächer gegen Pfand, 2 Umkleidekabinen und Getränke können selbst mitgebracht oder vor Ort erworben werden.

Kleidung:
Sportschuhe
dunkle Kleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt
Haargummis bei langen Haaren

Bitte gebt im WA an, ob ihr nur zum Loggen oder zum Spielen kommt, Anzahl nicht vergessen!!
Wer spielen möchte, bitte unbedingt anmelden!! Danke