Event Cache biotonne88 goes europe

31.05.2019 — 18:00 Uhr

biotonne88 GC84F18
N 50° 10.161 E 008° 30.665


biotonne88 goes europe

Da meine 6 monatige Reise am nächsten Tag losgeht, möchte ich mich von euch verabschieden!

Ich habe über solche Events so viele nette und herzliche Menschen kennengelernt, ich habe Freunde gefunden und so viele schöne Stunden erlebt. Ob kulinarische Genüsse, sportliche Aktivitäten, lehrreiche Workshops, anderen beim Worscht schnabulieren zuschauen oder auch die ein oder andere Hammer-Tour, ich habe mit euch viel erlebt!

Ich freue mich schon sehr darauf noch mehr solch schöner Erinnerungen zu sammeln, wenn ich wieder da bin. Doch dann werde ich noch zusätzlich viele spannende Geschichten meiner Reise erzählen können.

Nun lasst uns zum Abschied noch eine mächtig eindrucksvolle Erinnerung schaffen :D

In gewohnter Organisation möchte ich euch bitten, dass jeder eine kulinarische Kleinigkeit für die Gemeinschaft mitbringt und diese beim Will Attend mit angibt. Einige Getränke und Kohle für den Grill bringe ich mit.

Was ihr auf den Grill tun möchtet, bringt ihr euch bitte selbst mit. Und denkt an Teller, Besteck und Gläser. Der Umwelt zu Liebe bitte kein Einwegkram.

Das Event startet um 18 Uhr und geht mindestens bis 20 Uhr.

Natürlich dürfen mir auch noch unbekannte Cacher Lebewohl sagen ;)

 



Wegpunkte

P084F18 Parkplatz
N 50° 10.157 E 008° 30.698