Event Cache Creation Celebration - "Lockpicking" Workshop

10.04.2019 — 17:30 Uhr

Aku Aku GC843DK
N 50° 03.817 E 008° 22.500


Willkommen zum





Lockpicking Workshop

auf dem

achten

Wallauer Stammtisch

im Grünen



Wallauer Wappen

Los geht es am 10.04.2019, ab 17.30Uhr bis ca. 19.00Uhr.


Wer wollte nicht schon immer mal wissen, was genau Lockpicking bedeutet und wie es funktioniert?

Hier habt ihr nun die Gelegenheit, etwas mehr darüber zu erfahren.

Denn wie sagt man so schön: ?Übung macht den Meister?.

Gemeinsam können wir den ein oder anderen Tipp und Trick zum Besten geben.

Vor Ort werden einige Schlösser und das passende Werkzeug für euch ausliegen, damit ihr etwas üben könnt.

Ihr dürft aber auch gerne eure eigenen Schlösser und Werkzeuge zum Üben mitbringen.

Vielleicht wird es euch nach dem Event etwas leichter fallen, den nächsten Lockpicking Cache öffnen zu können.



Außerdem ist es auch eine schöne Gelegenheit, Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen und den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Ein schöner Anlass um gemeinsam über das Hobby zu quatschen und ein paar Erfahrungen auszutauschen.


Ich freue mich auf euch

Grüße

Aku Aku




Wegpunkte

P0843DK - P1
N 50° 03.814 E 008° 22.513

P1843DK - P2
N 50° 03.755 E 008° 22.446