Event Cache Creation Celebration - Wie erstelle ich Mysteries?

11.04.2019 — 17:00 Uhr

Heimdall5008 GC83WXC
N 50° 07.133 E 008° 24.814




Dieses Event ist Teil des Creation Celebration 2019. Alle offiziellen Events könnt ihr auf dieser Liste finden.


Ihr seht die vielen Fragezeichen auf der Karte und habt auch schon einige gelöst, aber wenn es darum geht, einen eigenen Mystery zu verstecken, seht ihr nur Fragezeichen?

Da ich öfter mal gefragt werde, was man eigentlich so beim Einreichen eines Caches beachten muss, was für Regeln für Mysteries gelten oder "wie man eigentlich Mysteries macht", habe ich mir überlegt mal einen Workshop dazu zu gestalten. Dieser richtet sich vor allem an Cacher, die selber noch keinen eigenen Mystery versteckt haben. Dabei soll es um solche Themen gehen, wie

Das Event findet am Donnerstag, 11. April 2019 von 17 Uhr bis etwa 18:30 Uhr am Turm am Ringwall in Lorsbach statt. Dort haben wir einen schönen Ausblick und ein Dach über dem Kopf, sollte es regnen.

Vor Ort ist es leider nicht möglich zu parken. Ihr könnt versuchen in den Straßen darunter einen Parkplatz zu finden, oder ihr nehmt einen der beiden angegebenen Parkplätze und macht einen kleinen Spaziergang zum Event.

Damit die Teilnehmer auch etwas mitnehmen können, beschränke ich die Teilnehmerzahl für's Erste auf 12 Personen.

  1. Kadett11
  2. monotard
  3. LouisCifer
  4. welllife
  5. stefr67
  6. das kleine u
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  



Wegpunkte

P083WXC - Park&Ride Platz
N 50° 06.856 E 008° 25.431

P183WXC - Friedhofsparkplatz
N 50° 06.794 E 008° 25.001