Cito Cache Aufräumen in Erzhausen V4.0

23.02.2019 — 09:00 Uhr

silkeundmichael GC81HFR
N 49° 56.982 E 008° 38.064

Dieses Event findet heute statt



Und wieder einmal ist es so weit, wir wollen unseren Erlebnisraum rund um Erzhausen von herumliegendem Müll befreien.

Treffpunkt ist am Samstag, den 23. Februar 2019
um 9:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Erzhausen.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Cacher, der nicht aus Erzhausen stammt und uns bei dieser Aktion unterstützen will. Bei den ersten drei CITO's nahmen jeweils rund 40 Cacher teil, wäre toll wenn wir das auch dieses Jahr wieder schaffen würden.

Für Müllsäcke und Handschuhe ist ausreichend gesorgt. Gefüllte Säcke können einfach am Wegrand abgestellt werden, die Gemeinde übernimmt die Abholung und Entsorgung.

Die Sammelaktion beginnt um 9 Uhr mit der Einteilung der Sammelgebiete und endet ca. um 12 Uhr. Jeder, der an der Aufräumaktion teilgenommen hat, erhält hinterher als "Dankeschön" kostenlos etwas zu trinken und einen Teller Suppe mit Würstchen und Brötchen. Nach der Sammelaktion liegt dann auch das Logbuch bereit. Toiletten stehen zur Verfügung und Parkplätze sind am Treffpunkt ausreichend vorhanden.

Bitte gebt in eurem "Will Attend" die Anzahl der Erwachsenen und der Kinder mit an, um sicher zu stellen, dass ausreichend Handschuhe (auch Kindergrößen) und genügend Verpflegung vorhanden ist.

(Ich denke, es ist selbstverständlich, dass nur diejenigen den CITO loggen kommen, die auch an der Sammelaktion teilgenommen haben. Für Punkteschnorrer gibts auch nix zu Essen oder Trinken!)

Dies ist bereits unser vierter CITO in Erzhausen. Hier könnt ihr die Logs zu den ersten drei Events nachlesen: 

Aufräumen in Erzhausen (GC3E7JP)

Aufräumen in Erzhausen V2.0 (GC5JV43)

Aufräumen in Erzhausen V3.0 (GC6YVPM)

 



Wegpunkte

P081HFR Parkplatz
N 49° 56.977 E 008° 38.129
Hier könnt ihr Parken